GESTALTEN SIE DIE ZUKUNFT –
BEWEGEN SIE DIE DIGITALWELT MIT UNS!

GESTALTEN SIE DIE ZUKUNFT –
BEWEGEN SIE DIE DIGITALWELT MIT UNS!

IHRE ROLLE BEI UNS:

  • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für unsere Kunden
  • Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen auf Windows Server- und Clientbetriebssystemen
  • Unterstützung bei der Konfiguration und Verwaltung von Office365/Microsoft365-Umgebungen
  • Netzwerktechnik-Support, einschließlich Firewall-Konfiguration (Sophos), Virenschutz und Client-/Server-Hardware
  • Erfahrung mit Microsoft Exchange und SQL für den Support und die Konfiguration
  • Unterstützung bei Backup- und Wiederherstellungsprozessen mit Produkten wie Veeam, BackupExec und Acronis

WAS SIE MITBRINGEN.

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder ähnliche Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Support (1st/2nd Level)
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows Server- und Clientbetriebssystemen
  • Gute Kenntnisse in Office365/Microsoft365
  • Kenntnisse in Netzwerktechnik
  • Erfahrung mit Firewalls (insbesondere Sophos) und Virenscannern
  • Kenntnisse in Client-/Server-Hardware
  • Erfahrung mit Microsoft Exchange und SQL
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Backup/Restore mit gängigen Produkten wie Veeam, BackupExec, Acronis
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Einsätzen beim Kunden
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in ITIL von Vorteil

WAS WIR BIETEN

  • Ein dynamisches Team: Arbeiten Sie mit motivierten, hochqualifizierten Kollegen zusammen, um gemeinsam die besten Lösungen zu entwickeln.
  • Langfristige Perspektiven: Unbefristete Arbeitsverträge in einem positiven Arbeitsumfeld.
  • Mobilitätslösungen: Die Nutzung von Firmenwagen auch für private Zwecke.
  • Modernste Arbeitsmittel: Notebook, Werkzeug und Arbeitsmaterialien auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Weiterbildung und Zertifizierung: Spezielle Schulungen zur systematischen Erweiterung Ihres Fachwissens mit Zertifikaten, die Ihnen persönlich ausgestellt werden.

STARTEN SIE JETZT IHRE KARRIERE BEI UNS UND TRAGEN SIE DAZU BEI, DIE IT-WELT ZU VERBESSERN.

Wenn Sie sich für herausfordernde Aufgaben begeistern, im Team zu Höchstleistungen aufstreben und stets die beste Lösung anstreben, dann möchten wir Sie kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen an uns. Ergreifen Sie die Initiative – bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie Ihre neue berufliche Heimat bei der microCAT.

© 2024
microCAT IT-Service GmbH
Bunsenstr. 3
82152 Martinsried
t: +49 (0)89  74 51 58 – 600
f: +49 (0)89  74 51 58 – 45