Studie * Bestes Systemhaus 2020 * 3. Platz bundesweit

So sehen Sieger aus…

microCAT schafft den Sprung aufs Podest!

Bei der Verleihung des Awards „Systemhaus des Jahres 2020“ gewinnt microCAT den sensationellen dritten Platz! Damit ehren die ComputerWoche und ChannelPartner erneut die Leistungen von microCAT. Im Vergleich zum sechsten Platz vom letzten Jahr konnten wir uns somit noch einmal deutlich steigern. In der groß angelegten Studie bewertet IDG Business Research Services knapp 5.000 IT-Projekte im Auftrag von ComputerWoche und ChannelPartner. Über 2.000 IT-Verantwortliche und IT-Entscheider beurteilten bundesweit die Arbeit der Systemhäuser und wählten microCAT in die Medaillenränge.

„Wir freuen uns sehr über die wertvolle Auszeichnung und bedanken uns für diese Ehre. Gleichzeitig begreifen wir den Erfolg als Verpflichtung für die Zukunft. Wir versprechen im kommenden Jahr noch besser zu werden und uns permanent weiter zu entwickeln.“, sagt Markus Stinner, einer der drei Geschäftsführer der microCATgroup und fügt an: „Unser Dank gilt insbesondere unseren Kunden, die uns Tag für Tag dieses hohe Maß an Vertrauen entgegenbringen und natürlich unseren Mitarbeitern, die einen tollen Job machen und jederzeit höchste Ansprüche erfüllen.“

Wir sind bereit, sind Sie es auch?

© 2020
microCAT IT-Service GmbH
Bunsenstr. 3
82152 Martinsried
t: +49 (0)89  74 51 58 – 600
f: +49 (0)89  74 51 58 – 45